Team Büdesheim

WM-Blog Unicon 21

Post Cover

Anreise nach Bemidji

Der heutige Tag startete wieder mit einem nahrhaften Frühstück. Da unser Checkout erst um 14:00 Uhr war, hatten wir noch etwas Zeit um auf den Zimmern zu entspannen, die Poolanlage zu erkunden, ein paar Bahnen zu ziehen und die Koffer zu packen.

Dabei durfte der Doppelcheck nicht fehlen, um Nichts in den Zimmern zu vergessen.

Während ein Teil der Gruppe die Mietwagen abholte, schaute der Rest sich alte Küren auf der Seite von Konstantinhöhne an.

Dabei mussten wir oft schmunzeln und waren doch von der Entwicklung sehr überrascht.

Die Mietwagen Gruppe fuhr in diesen dann zu unserer neuen Unterkunft in Bemidji, während der andere Teil mit dem Hotelshuttle zum Flughafen gebracht wurde. Dort trafen wir auf viele vertraute Gesichter der Einradcommunity. Der perfekte Start für die Vier Stunden Busfahrt, doch erst mussten wir unsere riesigen Fahrrad Koffer verladen. Nach ein paar Schwierigkeiten und einer Menge Koffer auf den Bussitzen, waren alle startbereit. Die Zeit im Bus verbrachten wir mit netten Gesprächen oder spielen wie Liederraten.

Gegen 21 Uhr kamen wir an der Highschool an, wo es für uns dann zum Hotel ging.

Nach dem Einzug in die Zimmer und einem kleinen Abendessen, endete der Tag, voller Vorfreude auf die morgige Eröffnung der Unicon 21.