Team Büdesheim

WM-Blog Unicon 21

Team Büdesheim

Post Cover

Abreise

Auch mal jede schöne Zeit geht zu Ende. Diesmal ziemlich früh, da bei den meisten der Wecker bereits um 4 Uhr klingelte. Ein Teil der Gruppe hatte sich jedoch dazu entschieden die Nacht einfach Karten durchzuspielen anstatt schlafen zu gehen, um auf der Busfahrt oder im Flug besser schlafen zu können. Nach dem Aufstehen ging es direkt zum Starbucks, um sich entweder für die dreieinhalbstündige Autofahrt mit dem Mietwagen oder die vierstündige Busfahrt vorzubereiten.

Da wir diesmal sehr früh dran waren, gab es noch viel Platz die überdimensionalen Radkoffer von uns und dem Team Oberberg im Bus zu verladen. Die Stunden im Bus vergingen dann im Halbschlaf rasend schnell.

Nachdem wir den Flughafen erreicht hatten, hieß es die Auto-Gruppe zu finden und das Gepäck loszuwerden. Die funktionierte bei der Abreise wesentlich schneller als bei der Anreise. Nach der Sicherheitskontrolle hatten wir dann noch Zeit uns mit einem kleinen Mittag-Snack zu stärken. Und dann ging unser Flug mit leichter Verspätung auch schon los, wobei die meiste Zeit das Inflight Entertainment System genutzt oder der Schlaf nachgeholt wurde.

Sonnenaufgang aus dem Flugzeug

Sonnenaufgang aus dem Flugzeug

Zufälliger Weise hatte uns eine Flugbegleiterin auch wieder erkannt, die uns auch zur Unicon geflogen hatte.

auf dem Weg mit dem großen Gepäck zu den Autos

auf dem Weg mit dem großen Gepäck zu den Autos

Als wir gelandet waren und unsere Koffer abgeholt hatten, erwartete uns ein kleines Begrüßungskomitee an Familienmitgliedern, mit denen es dann wieder in Richtung Heimat ging. Wir waren alle froh als wir wieder zu Hause ankamen und die erste Nacht wieder im eigenen Bett schlafen konnten.